Blasen Blowjob Huren / Huren Berlin / Reife Huren 40+

2 alte Amateur Huren mit Brille in Berlin – blasen gegen TG

Hübsche TG Nutte

OMMA EMMA & Tante DÖRTE (54, 56)

Wohnort: Berlin

Besonderheiten: Wie sind zu zweit, am Wochenende im Wohnwagen besuchbar – ansonsten nicht. Treffen woanders finden wir leicht, wir kennen uns ja schon jahrelang aus. Du kannst uns allein oder für einen dreier buchen. Wie sind auch devot und lassen uns beide ein facial verpassen, na Bock?

Ich bin Emma, eine geile reife Hure mit Brille aus Berlin wo du deinen Brillenfetisch ausleben kannst. Lass dich auch von meinen hervorragenden blasekünsten verwöhnen.

Wir bieten an: Brillenbesamung, Gesichtsbesamung, tief blasen, mit Sonnenbrille ao blasen

Aussehen: Alte Weiber, normal bis hässlich, nicht fett aber paar Speckröllchen, eher kleine Titten. Wir sind nicht schön aber wirklich sehr sauber!

Vorlieben: Spontan Männer treffen und befriedigen

Das bekommst du: gegen Bargeld im Voraus, TG Preis nach vereinbarung, Treffen nur ausser Haus