Natursekt Huren / Taschengeld Huren

Pisshure lässt dich zuschauen oder pisst dich an für Taschengeld

Na Lust auf eine reale Natursektdusche

Dominante Pisshure (41)

Wohnort: Städteregion Aachen (NRW)

Besonderheiten: Ich pinkle sehr gerne vor Männern und lass mich als dafür ordentlich bezahlen, nehme mindestens ein gutes Taschgeld oder mehr

Ich biete an:

  • Du kannst mir outdoor beim pissen zuschauen
  • Gerne kann ich dich anpissen wohin du willst (Gesicht, Schwanz, Ganzkörper..)
  • Sonstiges im Natursekt Bereich – allerdings nur aktiv meinerseits.
  • Leichte NS Sklavenerziehung

Ich bin eine reife Hure die nur NS aktiv macht – sonst nichts anderes!! Fragt nicht nach GV OV usw!!

Vorlieben: Pinkeln damit du geil wirst und dann schaue ich dir beim wichsen zu. Devote Männer können bei mir ihre Neidgung diskret ausleben, ich könnte dich z.B. im Wald eine Stunde lange als mein NS Sklave erziehen. Ich hab das drauf und schon mehrfach gemacht, es hat gefallen, jeder wollte wieder kommen.

Das will ich dafür: Für Taschengeld mache ich eine schnelle Nummer, du bekommst mein Urin zu sehen oder zu spüren, das ist in höchsten 15 Min erledigt. Willst du dich erniedrigen lassen, mach ich dir gern die Domina, das kostet natürlich mehr!

Egal wie pervers, trau dich und frage an!! Oder willst du ewig deine Bedürfnisse unterdrücken? Lebe es aus, es ist so toll!