Huren Sachsen

Freizeithure heisse Kroatin bietet schnellen TG Sex, Chemnitz

Schöne Kroatin und Nymphomanin

Lucija (28)

Wohnort: Chemnitz

Besonderheiten: Kroatin, sehr attraktiv, Freizeithure für schnellen Sex, ich würde mich als sexsüchtig bezeichnen

Ich biete an: Mich als geile Freizeithure, ich befriedige sehr gerne Männer mit dem Mund / französisch pur oder mit Gummi oder Quickys nach Wunsch

Aussehen: Schwarze Haare wilde Lockenmähne, schöne Figur und Busen, gepflegtes Auftreten

Vorlieben: Wenns gleich zur Sache geht! An manchen Tagen bin ich wild auf ao blasen, ich gehe da richtig ran! Wer also Lust auf sowas hat, schreibt mich an! Außerdem mag ich Spontansex aber der darf gerne 10-15 Minuten oder länger dauern, ich mag lieber Kerle die lange können will ja auch meinen Spass haben!

Finanzielles Interesse: Ja, ich mache überwiegend Taschengeldsex mit sofort Termin. Du willst was perverses oder einen 3er? Mach ich, kostet aber mehr. Im Übrigen kenne ich einige nette, hübsche Privathuren die viele diverse Praktiken machen, gerne stelle ich den Kontakt für dich her!