Huren NRW

Hobbyhure Leverkusen, immer geil für schnelle Sextreffen

Verlockende Frau sucht Kontakte

Hobbyhuren für den schnellen Sex:

Katia (42)

Über mich: Ich bin eine Schweizerin, reisende Geschäftsfrau und lade abend gerne männliche Gesellschaft ein. In mein Bett versteht sich. Ich lebe meine Lust als Hobbyhure aus Diskretionsgründen nur außerhalb meines Wohnortes aus. Ich bin sehr oft in Leverkusen im Hotel, und zwar wochentags, je nachdem auch mal am Wochenende.

Ich biete an: schnelle Sextreffen, völlig anonym und ohne persönliche Fragen zu stellen!! Keine Hausbesuche, treffen im Hotel ja, aber in einem anderen als meinem :)

Vorlieben: Wenn es gleich zur Sache geht, dafür muss ich mich nicht mal ganz nackig machen, je nach Situation nur den Rock hochschieben und kein Höschen darunter, du nimmst mich… das finde ich geil!

Das bekommst du bei mir: Geilen Spass = kostenfrei!!