Huren Bremen

Studentin (20) Hobbyhure: seriös sinnlich TG Sex, Bremen

Jung und verführerisch

Conny naturscharf
Wohnort: Bremen

Wann treffen? Stets bereit mit Vormittags-, Tages- und Nachtfreizeit. willst du eine
hübsche Hobbyhure mit sexy Figur? hier bin ich!

Ich biete an: Mich mit echter Eigenlust, nichts gespielt, bin richtig naturgeil und das ist unbezahlbar. Also du bekommst hier richtig viel! Bei mir gibt’s seriösen Sex für Taschengeld in gemütlicher Atmosphäre.

Vorlieben: Niveauvolle, gepflegte Männer die gut riechen, wäre schön wenn du auch etwas Sinnlichkeit mitbringst! Ich stehe auf den Typ Geniesser!

Meine Erwartungen: Du solltest gerne (!!) für Sex mit einer süssen Studentin bezahlen wollen. Gerne sehr großzügig, ich nehme auf jeden Fall Taschengeld, nach oben keine Grenze. Wiederholte Treffen (oder dauerhafte Affäre) angenehm.

Ich mache es mit dir: Nur bei gegenseitigem Gefallen – – – – Nächste Hure aus Bremen