Huren Bayern / Mollige Fette BBW Huren

Mollige Thaihure Übernachtung uvm. in München, privat besuchbar

"Hübsche

Kairi (24)

Wohnort: München, Bayern, besuchbar

Über mich: Mollige Thai Hure, ganz privat für dich und ganz schön wild oder mit viel Einfühlungsvermögen mitbringt. Habe einen schönen grossen Arsch, wie wäre es, dich mit meinem Riesenhintern zu reizen und sogar mit Öl zu massieren.

Aussehen: mollig, dick

Ich biete an: Befriedigende Treffen in privater Atmosphäre. Besuche mich, geniesse schöne Stunden bei einer gepflegten, asiatischen Hobbyhure in München. Meine weiblichen Kurven werden dich anheitzen. Besucher von überall her sind willkommen. Sehr flexibel in allem bin ich auch für Quickys und Handjobs gegen Taschengeld zu mieten. Ausgieber Sex beim baden oder duschen sind ebenfalls im Angebot. Willst du nur Unterhaltung ohne GV? Kein Problem, meine Zeit lasse ich mir selbstverständlich trotzdem bezahlen. Biete auch Übernachtung an. Spezialwünsche gegen Aufpreis. Ich mache nur was mir zusagt. Handjob und Busenfick mache ich alles ohne.

Vorlieben: Gemütliches Treffen, eine oder mehr Stunden, Zärtlichkeit, Liebkosen, Streicheln, Küssen

Alles bekommst du bei mir: gegen Bezahlung

Terminvereinbarung: Mo-So von 9-21 Uhr – Telefonnummer vorhanden