Huren Baden-Württemberg

Dicke Hure, private Sex-Besuche Stuttgart

Mein sehr dicker Busen

Natascha (31)
Wohnort: Stuttgart

Besonderheiten: die Vielfalt meiner Neigungen wird euch gefallen, von leicht devot bis zärtlich mit kuscheln bin ich für alles offen. Lasst euch von den schmutzigen Extras überraschen, einen Top Hobbysex Service biete ich allemal.

Ich biete an: private Sexbesuche für Männer die mollige Hobbyhuren wollen und die noch einige Kilos zu wenig auf den Hüften haben. Du solltest dich mal von einem Vollweib verwöhnen lassen! 24h täglich und gute Preise für den Stunden Service, miete mich und meine dicken Rundungen wenn du aus dem Plz Gebiet 70 kommst!

Vorlieben: bin völlig tabulos und habe bei den meisten Sexpraktiken meinen Spass. Oder wäre es interessant zu wissen das ich eine versaute Dreiloch Hure mit Analvorlieben bin?

Aussehen: Sehr mollig! Tolle Riesentitten nicht wahr? Magst du den BH öffnen? :-) Ich stehe zu meinen Pfunden und ich weiss doch wie heiss ihr auf dicke Frauen seid. Gerne dürft ihr euch zügellos an meinem prallen Hintern bedienen, mit Zungenanal besorgt man mir schönste Gefühle ;)

Was erwartet dich? zuverlässig per Hausbesuch und natürlich ist Diskretion gewährleistet. Kennt man sich etwas besser und bist du ein grosszügiger Liebhaber dicker Frauen, empfange ich dich auch gerne in meiner Privatwohnung.