Domina Huren

Private Domina, Berlin sucht Sklaven, Verehrung seiner Hure


Domina Katia (33)

Wohnort: Berlin

Aussehen: schlank, elegant

Ich biete an: Sklavenerziehung privat ofI.

Besonderheit: Ich bin eine Domina, die vieles macht. Und dies auch: ich blase den Schwanz meines Sklaven, um ihn damit zu quälen. Ob ich dich zur Belohung zum Orgasmus / abspritzen kommen lasse, sehen wir dann

Vorlieben: Sklave mit Lust an Unterwerfung und Verehrung seiner Hure. Bondage, dünne Sklaven, CBT, harte Tritte wohin du willst, bei grosser Symphatie könnte ich mir 24/7 Versklavung bei mir im Haus vorstellen

Dominante Erziehung bekommst du bei mir: Auf Anfrage, Termin vereinbaren

Ich bin eine dominante Hure die gern unterwürfige Männer beherrscht. Ich fessle dich nackt an einen Stuhl, du bist vollfixiert, und lege dir eine schwarze Augenmaske an. Es ist dunkel. Du wirst warten müssen, denn ich gehe aus dem Zimmer. Später komme ich zurück, du hörst die High Heels Schritte auf dem Gang und wirst sofort angespannt vor Erregung. Jetzt werde ich mit dir eine Sitzung abhalten, dich verbal erniedrigen und dir einen Mundknebel verpassen wenn du nicht artig bist! Ich suche einen Sklaven dem es Lust bereitet für die Verehrung seine Herrin zu leiden und sich nackt erziehen zu lassen.